Recommended Links



Nintendo News | Website zur E3 live! (Deutsch/German)
▶️ Game of Jones abonnieren! ►

Vom 12. bis zum 14. Juni findet in Los Angeles dieses Jahr wieder die E3 statt. Obwohl es noch über zwei Monate bis zum Messestart sind, hat Nintendo bereits eine eigene E3-Website enthüllt. Bisher gibt es dort jedoch noch nicht allzu viel zu sehen.
Lediglich ein paar Infos zu den kommenden beiden großen Turnieren hat Nintendo aufgelistet. Gespielt werden Super Smash Bros und Splatoon 2.

Doch die Gerüchteküche brodelt ohnehin schon ganz ordentlich.
angeblich deuten einige Stellen in der aktuellen Firmware der Nintendo Switch darauf hin, dass eine neue Version mit 8 GB Arbeitsspeicher geplant ist.

Und was ist eigentlich mit Fortnite? Das Koop-Survival-Spiel bricht aktuell mehrere Rekorde und begeistert Millionen Spieler weltweit. Nach dem Erfolg auf stationären und jetzt auch mobilen Geräten wäre eine Portierung auf Nintendos Hybrid-Konsole eigentlich gar kein so schlechter schritt.

Was denkt ihr, was uns auf der E3 erwarten wird? Schafft es Nintendo, uns wieder so richtig zu überraschen oder geht der Titel in diesem Jahr an die Konkurrenz?

········································································

🕹️ SHARING IS CARING
Dir gefällt, was du siehst und hörst? Dann zeig es mir mit einem Daumen nach oben. Ich freue mich sehr über Feedback und versuche, alle Nachrichten zeitnah zu bearbeiten. Wenn du nichts verpassen willst, lass am besten ein Abo da.

········································································

🕹️ ÜBER die E3
Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E³, ist eine der weltweit bedeutendsten und besucherstärksten Messen für Computerspiele (52.000 Besucher 2015 laut dem Veranstalter Entertainment Software Association.

Auf ihr präsentieren Spieleentwickler und Publisher aktuelle und kommende Produkte. Die Messe ist Fachbesuchern und akkreditierter Presse vorbehalten. Seit 1998 werden auf der E3 auch die Game Critics Awards verliehen. Vergleichbare internationale Messen sind die Tokyo Game Show und die Gamescom in Köln.

E3 Website:

········································································

🕹️ KONTAKT
E-Mail: hello.gameofjones@gmail.com