Recommended Links



Neue Spiele im März:
Es gibt ihn zwar erst gerade einmal zwei Monate, dennoch sorgt der Epic Games Store bereits jetzt für ordentlich Trubel in der Gaming-Szene. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen dabei oft die Exklusiv-Deals des Shops. Titel wie Metro Exodus oder The Walking Dead sind momentan ausschließlich über die Plattform der Fortnite-Macher erhältlich – ein Umstand, der vielen PC-Spielern sauer aufstößt und teils sogar schon für Boykott-Aufrufe sorgt. Aber: Lohnt sich soviel Aufregung überhaupt? Wir haben uns den Epic Store einmal genauer angeschaut und beleuchten seine Vor- und Nachteile.

Mehr von PC Games:

▶ Aktuelle Spiele: *
▶ PC Games Shop: bit.ly/PCGamesShop
▶ PC Games abonnieren:
▶ PC Games Webseite:
▶ PC Games bei Facebook:
▶ PC Games auf Twitter:
▶ PC Games auf Instagram:

#EpicGamesStore #Steam #gaming #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.